blauerdrachenstern – musik die einfach gut tut

deep sleep – Entspannt einschlafen

Deep Sleep sagt schon aus, was sich viele Menschen wünschen. Entspannt einschlafen und am kommenden Morgen regeneriert aufzuwachen, davon träumen viele Menschen, vielleicht auch Du. Unsere Nervensysteme sind oft durch den Tagesablauf fortlaufend angespannt und wir verlernen immer mehr ganz gewusst zu entspannen.
Hier kann diese wunderbare Musik helfen. Schalte beim Zubett gehen die Musik ein, stelle Dir die Dir angenehme Lautstärke ein und vergiß alles was den Tag über so anstrengend war und lasse Dich einfach in die Musik fallen. Lass es gerne zu, wie auf Wolken dahin zu schweben und Dich fort tragen zu lassen – ins wundervolle Erholungs- und Schlafland.
Innerlich wirkt die Musik noch eine ganze Weile nach und daher bleibt die Entspannung, die der Schlaf vom Körper so dringend braucht, erhalten.
Lass es zu, dass Dich das Tageslicht langsam wieder weckt und hab einen guten Tag. Das wünschen wir Dir sehr. Schlaf gut und wache erfrischt auf.

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns.

Sylvia LuckeSylvia Lucke
Heilpraktikerin/Heilerin in russischer Volksheilkunde
Friedhofstrasse 8 A
79291 Merdingen
Fon: (0 76 68) 95 01 96
E-Mail: sylvia.lucke@gmx.de
www.sylvia-lucke.de