blauerdrachenstern – musik die einfach gut tut

Medi-Session

Meditation | Heilsitzungen | Heilungstag
Wir freuen uns Dir diese neue wunderbare Meditations CD bieten zu dürfen. Es handelt sich hierbei um eine begleitende und zu Therapiezwecken geeignet Musik, worüber ein absenken und wie durch ein Wellental gehendes entspannen, ausruhen und Energie aufnehmen möglich ist. Zu Beginn entsteht noch das Spannungsfeld, wird dann durch Lautstärkeverminderung und verschiedene Intonationen langsam abgesenkt bis im tiefsten Talbereich die Ruhe und Enspannung geschieht und wie im Auftauchen aus dem Tal heraus- kommend baut sich ganz langsam die Spannung und Lautstärke wieder auf. Bis am Ende der CD hat sich dann eine völlig neue und entspannte Haltung im Inneren neu zusammen gesetzt, die eine wunderbare andere Art von Gefühl während des Alltags oder der Nachtruhe ermöglicht.

Der Mensch unserer Zeit hat gelernt seine Sinne nach außen zu richten. Die Konsequenzen können dann sein, dass er sich selbst darüber verliert und manchmal den Weg nicht mehr zurück findet. Die Meditation lehrt uns, dass wir den Weg wieder zurück, in unser inneres Selbst, gehen können. Dort finden wir wieder Ruhe, Zufriedenheit, werden wieder beseelt und sind damit besser wir selbst, als wir jemals waren. Transportmittel oder Helfer auf der Reise zu sich selbst sind wundervolle Klänge und Mantren (in der russischen Volksheilkunde sind diese sogar absolut individuell) sowie spezielle Texte. Ein Weg wieder den Weg zurück zu sich selbst zu gehen – dazu wurde diese Musik erstellt. Höre und fühle, was für DICH geschehen darf.

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns.

Sylvia LuckeSylvia Lucke
Heilpraktikerin/Heilerin in russischer Volksheilkunde
Friedhofstrasse 8 A
79291 Merdingen
Fon: (0 76 68) 95 01 96
E-Mail: sylvia.lucke@gmx.de
www.sylvia-lucke.de